BDSM-CLUB jeden 2. und 4. Donnerstag

  • 0

BDSM-CLUB jeden 2. und 4. Donnerstag

Oft werden wir gefragt, was ein BDSM Club ist, oder was wir darunter verstehen beziehungsweise was die Gäste sich darunter vorstellen könnten.

 

Diese Frage ist gar nicht leicht zu beantworten, aber wir versuchen es einmal:

Donnerstags abends ab 18:00 Uhr am 2. und 4. Donnerstag im Monat verwandelt sich die Miet-Location NEXT LEVEL in einen Ort der sich mit den Worten Szenetreff, Stammkneipe, Playparty, Bondagetreff zwar am besten beschreiben lässt, aber das ist noch viel mehr.

Hier treffen sich Paare und in kontrolliertem Maße Einzelpersonen, die auch nur auf Empfehlung zugelassen werden zu einem ganz besonderen Kreis von Menschen mit ähnlichen Interessen.

Dabei ist es vollkommen gleich ob Top, Bottom, Dom, Sub, Rigger, Ropebunny, Master, Herr, Lady, FemDom, Sklave, Sklavin, Fortgeschrittene, Anfänger;… jeder ist herzlich willkommen!

Das Gastrecht behalten wir uns ausdrücklich vor, sollte mal jemand nicht dazu passen!

Im Komunikationsraum ist kein Dresscode erforderlich, wie auch in 3 der 5 Themenzimmer.

Im Holzbalkenzimmer und im Grünensaal herrscht jedoch strikter Dresscode.

 

Es darf gespielt werden. Und bei den bisherigen 5. Partys wurde das rege genutzt. Ob zu zweit in einem der beiden absperrbaren Bereichen zurückgezogen oder mitten im großen grünen Saal eine Session mit viel Schlag, Strom und Schmerz vor vielen Zuschauern oder in der kleineren gruppe von 2 Akteuren und 4 Zuschauern im Holzbalkenzimmer gebondagt,… vieles ist möglich und auch schon geschehen.

Ganz toll ist auch die Stimmung im Kommunikationsbereich, einerseits entspannen, runterkommen, erholen; andererseits aber auch anregende Gespräche, und prickelnde Stimmung.

Wenn auch DU Lust hast, mal bei uns hereinzuschnupperm, melde Dich bitte vorher bei uns!

Wir freuen uns auf Dich/Euch!


Fragen?

Gerne könnt ihr uns anrufen: 0173-3086711