Bis 10 Personen ab 01.06.20

  • 0

Bis 10 Personen ab 01.06.20

BIS ZU 10 PERSONEN MÖGLICH – ab 01.06.2020

Seit dem 1. Juni sind die Coronaregeln gelockert worden und es können wieder bis zu 10 Personen „an einem Tisch sitzen“

* Um die Nachverfolgung von Infektionsketten zu gewährleisten muss vor Ort ein Kontaktdatenblatt ausgefüllt werden.

(hierzu: Gudrun Pink, Präsidentin des DEHOGA Saarland: „Mit den neuen Regeln fällt es vielen Gastronomen und Hoteliers nun etwas leichter zu öffnen, bzw. die Betriebe offen zu halten. Dass nun 10 Personen auch wieder gemeinsam an einem Tisch sitzen dürfen, ohne untereinander den Mindestabstand einhalten zu müssen, ist nicht nur für die Gastronomie wichtig, sondern bringt auch eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität für alle Saarländerinnen und Saarländer unter Pandemie-Bedingungen.)

Wir empfehlen dennoch Abstand zu halten, bzw Mund-Nasenschutz zu tragen, wo dies nicht möglich ist.

Die Übergaben der Ferienwohnungen erfolgen mit Mund-Nasenschutz.

Wir bitten um Verständnis! Aber nur SO können wir euch die Vermietung überhaupt ermöglichen!
VORSICHT IST DAS OBERSTE GEBOT !!!

-> AKTUELL KEINE EVENTS AUFGRUND CORONASCHUTZMASSNAHMEN – Ausschließlich Hotellerie! <- Bucht eure Wunschtermine und erzählt es bitte euren Freunden weiter! Wir Danken euch für eure Geduld und euer Verständnis, und wünschen euch "Bleibt Gesund!" Euer Next Level Team Carsten, Jessica und Markus P.S.: Partybuchungen sind aktuell demenstprechend nur bis maximal 10 Personen möglich!


Fragen?

Gerne könnt ihr uns anrufen: 0173-3086711