z-EINZEL-SESSION FÜR DIE DEVOTE/MASOCHISTISCHE FRAU

Auch Frauen buchen Sessions bei einer Domina oder einem Dom, warum auch nicht?

Es gibt ebenso Frauen, wie Männer, die Fetische und Neigungen haben, die sie ausleben wollen, und wo geht es besser und unkomplizierter, als bei uns?

Ganz gleich, welchen Fetisch die Frau hat, welche Neigung sie ausleben möchte, ob nur devot, ob nur masochistisch oder kombiniert, bei uns wird sie in den richtigen Händen sein. Mit 1-3 Aktiven (m+w) können wir individuell auf Wünsche eingehen, vielleicht sogar die ganz persönliche Phantasie Wirklichkeit werden lassen.

Der Ablauf

Per Mail oder Telefon wird Kontakt aufgenommen. Vielen fällt das Schreiben leichter. Es wird über die Vorlieben und Tabus gesprochen. Sobald der Termin steht, wird vor Ort im Studio noch ein Vorgespräch geführt, es sei denn, es wurde extra schon alles vorab geklärt, um von vorneherein in diese bizarre Welt einzutauchen. Ein Bad steht natürlich zur Verfügung. Die Session beginnt, manche können sich sofort fallen lassen, andere brauchen einen Moment, aber letztendlich wird es für jede ein aufregendes Erlebnis werden.

Nach der Session wird sich nochmal ganz in Ruhe hingesetzt, um über die Gedanken und Gefühle zu sprechen. Wir bieten Sessions für Frauen an, die endlich ihre Fantasien ausleben und ihre Neigung entdecken wollen.

Preis und Dauer: Nach Absprache
buchbar für: devote und/oder masochistische Frauen

Infos zu Workshops direkt bei Markus unter: 0173-3086711 (WhatsApp möglich)