Freiraum 1

Einblicke in Freiraum 1

Freiraum 1 :  100m² Appartement, Kerker, Decken-Fesselrahmen, elektrische Seilwinde

Spiel- und Schlafzimmer mit Doppelbett und Sofa, Fesselrahmen an der Decke mit elektrischer Seilwinde an der Decke, Sklavenbock, Totempfahl, Liebesschaukel und Fesselklotz, Hifi-Anlage mit CD-Player.

Wohnspielzimmer mit Fesselliege, Wohnzimmertisch mit eingebautem Pranger, Fessel- Sofa, Andreaskreuz, TV mit DVD-Player.

Flur mit Knastzelle, div. Einzelmöbel wie Bock, Käfig, Bad mit 2-Personen-Dusche, Küche und WC

 

Zu beiden Freiraum-Appartements gibt es ausreichend böse Spielereien wie Seile, Gerten, Peitschen und Fesseln.

Als “Unterschied wäre auf alle Fälle zu erwähnen , dass der Freiraum 1 von unseren Gästen immer wieder mit folgenden Worten beschrieben wird: “wohnlich, warme Farben, mediterranes Flair, Wellness-SM, für Anfänger geeignet, soft” und gerne auch mal für 2, 3 oder gar 4 Tage gebucht wird,

Den Freiraum 2 betreffend sind bei der Eröffnung eher Worten gefallen wie: “dunkel, Darkroom, schwarz-silber, härter, Playroom, Studiolike”

Im Freiraum 2 gibt es auch einen Kühlschrank, eine Grill-Mikrowellen-Kombination und natürlich eine Senseo, dennoch ist er nicht als “Langes Wellness-Wochenend-Location” gedacht, sondern als Playroom für eine tolle Zeit! Die 9 m² Spielwiese über dem Käfig eignet sich auch zum Übernachten, dennoch ist es kein Bett, aber die ersten Übernachter waren schon begeistert. Auf eine große Küche und ein normales Bett haben wir eben zugunsten der vielen Spielmöglichkeiten verzichtet

Warum das Ganze:

Zu Hause klingelt das Telefon oder der Postbote, die Kinder rufen oder der Hund bellt. Wirklich einmal in Ruhe sich als Paar zu geniessen ist schwierig. Wir schaffen Abhilfe mit unserer Ferienwohnung für BDSM-ler, SM-Interessierte, Swinger, Party-Begeisterte oder für geheime Treffen. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

 


Fragen?

Gerne könnt ihr uns anrufen: 0173-3086711