Malavita – das BDSM-LARP

MALAVITA

Riskiere eine exklusive Erfahrung hinter den Kulissen der „Ehrenwerten Gesellschaft“. Doch sei gewarnt! Der Strudel des Organisierten Verbrechens beeinflusst jeden Menschen. Einmal davon erfasst, lässt er Dich nicht mehr los. Taste Dich heran und finde Deinen Platz in einem Gefüge von Charakteren, deren lebensgefährlicher Alltag vom Macht, Korruption und Gewalt geprägt wird.In diesem BDSM Event mit LARP Elementen, verwandelt sich der NEXT LEVEL in das MALAVITA: Ein privater Club in der Hand des Paten der Stadt, der dort seinen Geschäften und seinen speziellen Neigungen nachgeht.

Du schlüpfst in eine Rolle die Dich in das MALAVITA führt, Deinen Vorlieben gerecht wird und Deine Tabus berücksichtigt. Dort wirst Du mit der Doppelmoral vieler exzentrischer Charaktere aus der Unterwelt konfrontiert.

Wir schneiden die Rollen und das Geschehen auf die Teilnehmer zu und versuchen möglichst viele Wünsche zu erfüllen. Aus diesem Grund begrenzen wir die Anzahl der Teilnehmer für jedes Event und stimmen sie im Vorfeld aufeinander ab.

Wenn Du nicht die gesamte Zeit kannst, aber dennoch teilnehmen möchtest, sprich uns an, wir werden die Möglichkeit eines kürzeren Gastspiels für Dich ermöglichen.

So versuchen wir gemeinsam eine besondere Art des erotischen Thrills zu erschaffen. Willst Du es riskieren hinter die Fassade zu blicken?

Zielgruppe

LiveActionRolePlay & BDSM in Kombination – Für alle die den besonderen Thrill suchen
Auch für einzelne Sklaven/Sklavinnen geeignet!

Larp- und BDSM-Interessiere Menschen, die sich gerne einmal 36h in die Welt der Mafia eintauchen sehen wollen. Sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmern. Insbesondere einzelne Herren sind stark limitiert und bewerben sich daher bitte per Clubmail.

Dresscode

Dresscode sprechen wir mit euch entsprechend eurer jeweiligen Rolle ab, sodaß im Endeffekt alles zueinander passt. Wir freuen uns, wenn ihr euch Mühe beim Outfit macht, denn auch dies trägt zu einer erfolgreichen Veranstaltung bei.

 

Bei dieser Seite handelt es sich um die generelle Beschreibung dieser Eventreihe, einzelne Events findet ihr in Kürze unter „TERMINE“!


Fragen?

Gerne könnt ihr uns anrufen: 0173-3086711